Saskia

Name: Saskia K.

Nickname: HollaDieWaldfee [oft nur genannt Holla | Wurzeltroll]

 

Geburtstag: 16.12.1994

Sternzeichen: Schütze

 

Hobbys: Lesen und Geschichten schreiben

Interessen: Ich schreibe am liebsten Geschichten, dabei höre ich sehr sehr gerne The Baseballs. Sie inspirieren mich sehr oft, eher ständig. Aber ich höre auch andere Musik, eigentlich alles. Das kann man nicht beschränken. Ich bin eben offen für alles, nur HipHop und so etwas mag ich nicht gerne. Beim Essen bin ich nicht wählerisch aber mein Favorit ist Lasagne. Ich weiß nicht wieso. An Bücher liebe ich die Twilight-Saga aber nur auf englisch und Thriller zur Zeit. Aber sonst lese ich wirklich alles, was ich in die Finger bekomme. Hm. Mehr weiß ich an dieser Stelle nicht zu sagen...

 

Austauschland: Schweden

Austauschorganisation: YFU

 

Warum ein Austauschjahr?: Ich denke mal es sind die selben Gründe, wie bei den anderen. Was soll man da schon groß sagen. Ein einziges Wort - Fernweh.

 

Abschließender Kommentar:

Ich bedanke mich bei allen, die es mir ermöglichen. Bei meinen Eltern an erster Stelle. Dann bei den wundervollen Menschen, die ich im Forum kennen gelernt haben und mich immer wieder aushalten, wenn ich mich bei der Länderwahl nicht entscheiden kann. Bei wundervollen Freunden, die von all dem noch nichts wissen. Einfach bei jedem. Danke.

Ich wünsche den anderen alles alles gute und viel Glück, Freude und Erfolg!

 

Links: Homepage | Blog | VideoBlog

 

Ein Cultureshaker stellt sich vor!