Michii

Name: Michaela
Nickname: Michii

 

Geburtstag: 16.02.1996
Sternzeichen: Wassermann

Hobbys: Faustball, Freunde, Spaß haben, Snowboarden, Ski fahren, telefonieren, SMS schreiben, Musik hören, shoppen, lesen [wenn ich mal Zeit hab'], ATJ etc.
Interessen:

-alles was bei Hobbies steht

-Musik: Böhse Onkelz, Linkin Park, Culcha Candela, Atzenmusik xD

-Bücher: Gibt's zu viele

-Serien: Gossip Gisl, The Mentalist, Desperate Housewives, Vampire Diaries etc...


Austauschland:
Brasilien
Austauschorganisation: YFU

Warum ein Austauschjahr?: Weil mich andere Länder und Kulturen schon immer fasziniert haben und ich das Land und die Kultur richtig erleben will und nicht nur wie ein Tourist. Und ich auch mal ein Jahr so leben will wie diese Kultur

Abschließender Kommentar:

Ich hoffe wir haben allein ein schönes Jahr und bringen jetzt erst einmal die Bewerbungsphase gut rum :D

 

Links: Homepage | VideoBlog 

 

Ein Cultureshaker stellt sich vor.