Laura

Name: Laura
Nickname: Laurithaa

Geburtstag: 26.09.1994
Sternzeichen: Waage

Hobbys: Sport im allgemeinen, Klavier spielen, mich mit Freunden treffen, dauerhaft Musik hören und sehr viel telefonieren (:

Interessen:

  • Musik: ich liebe fast alle Genres, aber am meisten: RnB, Soul und Hip Hop
  • Bücher: ich lese sehr, sehr gerne, komme aber zur Zeit leider nicht so oft dazu.
  • (L-Buch: Beim Leben meiner Schwester)
  • Filme: ich ♥ Dramen und Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen
  • & Komödien (:
  • neue Sprachen zu lernen


Austauschland: Uruguay
Austauschorganisation: YFU

Warum ein Austauschjahr?
Ich kann es selbst nicht so genau beschreiben, aber das war irgendwie schon immer ein riesen Wunsch von mir. Ich möchte eine neue Kultur kennenlernen, sehen wie die Menschen in anderen Ländern leben. Außerdem ist es die perfekte Gelegenheit um eine Sprache zu trainieren und neue Freunde zu finden. Einfach großes FERNWEH.

Abschließender Kommentar:
Ich wünsche allen Leuten ganz viel Glück das sie angenommen werden und das wir alle die Chance bekommen, dieses Jahr zu unserem zu machen.

 

Links: Blog | VideoBlog

 

Ein Cultureshaker stellt sich vor ...