Jana

Name: Jana L.
Nickname: jana.autumn

Geburtstag: 05.10.1995
Sternzeichen: Waage

 

Hobbys: Reiten, Lesen, auf meiner Gitarre rumklimpern, meine Freunde treffen
Interessen: Musik, Bücher wie beim Herzen meiner Schwester von Jodi Picoult, die twilight- series und Seelen von Stephenie Meyer, Filme wie Fluch der Karibik I-III, die twilight- series und Das Streben nach Glück, meine Familie und meine Freunde, unsere Hunde und Pferde, gute Gespräche und natürlich die USA

Austauschland: USA
Austauschorganisation: AYUSA

Warum ein Austauschjahr?: Weil ich neue Leute kennenlernen, die amerikanische High School erleben, in einer anderen Familie ein Jahr lang klarkommen und einfach das Land erleben will.

Abschließender Kommentar:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Das ist ein Zitat von Albert Einstein und ich denke, es beschreibt am Besten, warum ich ins Ausland möchte.

Links: Blog | Homepage | VideoBlog

 

Ein Cultureshaker stellt sich vor.