Christin

Name: Christin P.
Nickname: Cheeky

Geburtstag: 27.05.1995
Sternzeichen: Zwillinge

Hobbies: Musik ('77 Punkrock), Gitarre, CDs-sammeln, neue Orte durch Reisen kennenlernen, Shirts designen, Live-Musik genießen, im Internet rumhängen & sämtliche Sportarten durchprobieren.

Austauschland: USA
Austauschorganisation: Treff/Eurovacances

Warum ein Austauschjahr?: Weil ich denke, dass das eine sehr gute und einmalige Erfahrung ist. Um das Leben in den USA kennen zu lernen ist es am Besten man geht direkt auf eine High School und wohnt in einer amerikanischen Familie.
Ich würde mich gern weiter entwickeln und Englisch fließend sprechen können. Eine neue Kultur, ein neues Land und vorallem völlig neue Menschen kennenzulernen, ist wie ich denke etwas großartiges und würde es gern selbst erleben.

Abschließender Kommentar:
Lebe deinen Traum.
Don't care about what other people think of you!
& wie Nietzsche schon sagte: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."

 

Links: VieoBlog

 

Eine Cultureshaker stellt sich vor ...