Cultureshakers

Die Cultureshakers sind hauptsächlich Schüler die gerne die Welt entdecken wollen. Sie wollen einfach nur ihren Traum leben.

 

Das klingt alles so einfach und wunderbar. Doch auf uns kommt ein langer Weg. Unser Jahr wird 2011/2012 erst sein, bis dahin kann noch sehr, sehr viel passieren. Deshalb müssen wir zusammen halten und einfach auf alles gefasst sein. Zweifel und Hindernisse werden den Alltag mit unserem Traum bestimmen und das macht ihn zu unserem Traum.

 

Hier werdet ihr genaueres über uns, die Cultureshaker, erfahren. Reports über Organisationen, Länder und Boardtreffen. Außerdem gibt es auch Interviews mit einigen Cultureshakern. Diese werden einmal Vor, Während und Nach dem Austauschjahr statt finden. Steckbriefe sind ebenfalls zu finden hier in der Rubrik Steckbirefe. Ganz logisch und einfach, damit keiner durcheinander kommt. (: Außerdem findet ihr nützliche Links von uns und offiziellen Dingen.

 

Wir träumen mit einem Ziel...